Praxis auf dem Hof
      

42499 Hückeswagen          Kurzfeld 2 * 02192/9353115  

 HUNA    

for a simple life

* Weisheiten aus Hawaii und praktische Lebensphilosophie

 

Der Weg des Abenteurers

Sehen ist Glauben

Mit Liebe zum Erfolg

Die Meisterformel des Erfolgs

Schamanisches Wissen für die heutige Zeit und jedermann/frau

 

HUNA, was soviel wie Geheimnis bedeutet, fasziniert durch seine Klarheit und Verständlichkeit. Die Technik und Philosophie ist leicht zu erlernen und kann in unsere, wie in jede andere Kultur übertragen werden und somit in unser tägliches Leben integriert werden.

 

HUNA ist leicht anwendbar.

Die Hawaiianer haben seit jeher ein umfassendes Verständnis vom Menschen und seinem Bewusstsein und wie Gesundheit erhalten werden kann und Spannungen gelöst werden.

*Segne die Gegenwart

*Vertraue auf dich selbst

*Erwarte das Beste

 

HUNA hat mich so sehr fasziniert und mein Leben sehr bereichert, ohne es einzuschränken. Soviel Lebensfreude, geerdete Spiritualität, Verständnis für alles Leben und der Spirit des Aloha zeichnen Huna aus.

Geprägt von Respekt, Liebe, Selbstverantwortung und Lebensfreude.

Die hawaiianische Philosophie stellt hohe ethische Ansprüche; zum Wohle aller. Ändere dich selbst und du veränderst deine Umwelt.

Meine eigenen Erfahrungen mit HUNA waren und sind sehr tiefgreifend und haben mein Leben verändert und sehr bereichert. Meine Lehrerin; Auntie Nahi Guzman, die leider schon verstorben ist, hat mich, als ich vor vielen Jahren das erste Mal auf Maui war, in ihre "Arme " genommen und ich durfte bei ihr lernen. Sie stammte aus einer alten Kahuna-Familie und hat mich alles gelehrt, was heute zu meinen größten Schätzen gehört. Das, was bei und in meiner Lehrzeit immer wieder passiert ist, dass ich mich erinnern durfte. Erinnern, was tief in mir schon vorhanden war. Und durch sie und ihre "strenge" Lehre haben sich Leichtigkeit, Fröhlichkeit, Herzlichkeit, Verständnis und Hingabe in meinem Leben wie selbstverständlich manifestiert.

Ihrer Bitte nachkommend, ich möge mein "Aloha" mit in meine Welt nehmen, gebe ich mit den Huna-Seminaren Ausdruck; auch wenn dies einige Jahre gedauert hat.

Aloha  und  Mahalo